MAVANTO – Mehr als eine Marke

Viele Bereiche stecken seit Jahren in einer innovativen Krise, so auch die Grillbranche

Es gibt keine nennenswerten Neuerungen und somit auch keinen Fortschritt. Große Firmen haben die Kreativität heruntergeschraubt und setzen ausschließlich auf marktbeherrschende Standards.

Wir machen es einfach anders! 

Unser Ziel sind außergewöhnliche und komplett neu durchdachte Produkte aus aller Welt.

In jedem Fabrikat stecken mehrere Wochen intensive und kreative Ideenfindung, um dieses bestmöglich zu gestalten. Die aktuellen Probleme, der am Markt erhältlichen Produkte, können so beseitigt werden.

Jedoch ist es damit noch längst nicht getan. Bevor wir die Produkte anbieten, werden diese von uns persönlich ausgiebig getestet und untersucht.


Nur so können wir sicher sein, dass du die bestmögliche Qualität erhältst und rundum zufrieden bist.

Scroll to Top